In all meinen Anwendungsbereichen kommen der kinesiologische Muskeltest, wie auch Radionik (Kybertron) und Auszüge aus dem Mentaltraining sowie der Mayakalender als auch Analyse von Körpersprache, Mimik und Gestik zum Einsatz. Immer sehr individuell auf jeden einzelnen abgestimmt, da ja jeder Mensch in und für sich einzigartig ist!

Ganz wichtig ist es mir, dass alles, was wir gemeinsam energetisch be- und erarbeiten, sich am Ende für dich gut und richtig anfühlt. Ich lebe hier meine Fähigkeit, anderen wieder einen besseren oder schnelleren Zugang zu ihren eigenen Emotionen und Gefühlsregungen bewusst zu machen. So wird dein ganzes System, Körper-Geist-Seele wieder “runder”, homogener und du fühlst dich ganz einfach wohler und energiegeladener und lernst deine Gefühle wieder “richtig” einzuordnen.

Spezialisiert bin ich auch auf Worte, ganz unter dem Motto: “Das, was du sagst, das bist du und macht dein Leben aus!” Jeder Gedanke, jedes Wort hat Wirkung. Wirkung auf uns selbst und unser System, wie auch nach Aussen. Was ich von mir gebe bzw. sage, hat Wirkung auf mein Gegenüber, verbal und nonverbal.

Eingehend auf deine Potentiale, auf das was du wirklich gut kannst, wofür du quasi “geboren” bist, habe ich gemeinsam mit einer Spezialistin auf diesem Gebiet die Potential- und Maya-Workshops ins Leben gerufen. Ein wirklich geeigneter “Lebens und richtungsweisender Kompass” für jeden einzelnen.

Diese, meine Methode hat sich im Laufe meiner energetischen Tätigkeit der nunmehr letzten 10 Jahre, in Begleitung von viel (Lebens-)Erfahrung und Aus- und Weiterbildung ergeben.

Ich freue mich, dich ein Stück deines “neuen” Weges begleiten zu dürfen!
Du hast das Recht, dich gut und einzigartig zu fühlen!
Jetzt ist immer der richtige Zeitpunkt!

Gerne informiere ich dich über noch alle offenen Fragen, die jetzt für dich vielleicht noch nicht beantwortet sind!
Lydia